Gedanken eines Informatikers, Mathematikers und Lehrers.

01.01.2004

Verlinkungen in die Außenwelt

Hier findest du ein paar Verlinkungen in die Außenwelt, die komplett oder teilweise Meinereiner zuzuschreiben sind.


die comicbattleDie Comic-Battle ist ein kleines Projekt, das aus meiner kleinen Filmgruppe heraus entstanden ist. Es geht darum, aus fertigen Bildern einen Comic erstellen. Die Bilder wurden von mir und einem Freund an einem Tag aufgenommen. Es sind schon mehrere Werke dort zu sehen. Die Bilder müssen also nur mit Text unterlegt, Sprechblasen ausgefüllt oder sonstwie verarbeitet werden. Die Ergebnisse gibt es dann immer wieder auf dieser Seite zu bewundern.

Meine Seite bei ICQMeine ICQ-Seite. Dort steht nicht viel Neues, vielleicht ein paar veraltete Hobbies, ein paar veraltete email-Adressen. Was auch immer: Immerhin findet ihr dort meine aktuelle ICQ-Nummer. Nur wagt es ja nicht, mich anzusprechen, wenn ich online bin.

meine Beitraege in diversen Newsgroups Hierunter fällt alles, was ich in den letzten Jahren in diversen newsgroups hinterlassen habe. Eigentlich ist es nur eine Abfrage an die Newsgroupsuche von google mit mir als Autor. Da mein Name jedoch sehr einzigartig zu sein scheint, stammen wohl alle Ergebnisse von mir. Ich hoffe mal, dass ich mich für keinen Beitrag rechtfertigen muss. Da halte ich es dann mal mit Adenauer und sage einfach Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!

Mein Beitraege im Halforum Hier findest du meine Beträge aus dem HAL-Forum. Ein kleiner Zusammenschluss von Freunden, die sich über Gott, die Welt, Filme und alles dazwischen, da drüber und da hinter unterhalten.

Die Seite meiner FilmgruppeFilme, Fernsehen und mehr. All das findet sich auf der Seite von bulb-publications. Einer Filmgruppe, die ich seit jungen Jahren mit ein paar Freunden mehr schlecht als recht aufrecht erhalte. Wir machen hier Filme, Fernsehsendungen und alles, was uns Spass macht. Wer irgendwann nochmal unbefangen ein Wort mit mir wechseln moechte, sollte hier nicht reinschauen. :)

Meine Beiträge bei wikipediaAb und zu, wenn es die Zeit und Muße zulassen, versuche ich mich auch mal an ein paar Einträgen bei wikipedia. Was ich bisher so geschrieben habe, kannst du finden, wenn du auf das linke Logo klickst.

Meine Beiträge in Form von Filmkritiken» im Amateufilm Magazin».

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen