Gedanken eines Informatikers, Mathematikers und Lehrers.

18.01.2005

Ein Umzug steht bevor

Juhu, es hat geklappt. Wir stehen fast vor unserem Ziel. Heute kam der rettende Anruf des Hausverwalters, dass wir die neue Wohnung haben dürfen. Will heißen: Ab dem 1. April 2005 sind wir - also Petra und ich - unter einer neuen Anschrift zu erreichen. Wer will, kann sich unter dem link dort unten schonmal einen ersten Eindruck machen von unserem neuen Heim. Ebenso kann man unter dem VRR-link einen Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns planen. :)
vrr-logo
Natürlich müssen wir erst noch den Mietvertrag unterschreiben - was wir dann auch prompt am nächsten Mittwoch machen werden -, aber freuen darf man sich doch auch schon jetzt. Wer sich als helfende Hand zur Verfügung stellen will, ist natürlich herzlich eingeladen. Eine - also zwei - helfende Hände habe sich schon eingefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen