Gedanken eines Informatikers, Mathematikers und Lehrers.

12.08.2008

Wie kann man erfolgreich einen Artikel in einer Fachzeitschrift platzieren

Der Artikel Three tips to increase your chances of pleasing a journal editor beschreibt, wie man die Chancen erhöht, mit einer wissenschaftlichen Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift zu landen. Besonders Punkt zwei kann ich hier nur immer wieder zustimmen: KISS: Keep It Simple Stupid oder mein Favorit: Keep It Short and Simple.

2 Kommentare:

  1. Bitte legen Sie sich eine statische IP zu und teilen sie mir diese mit. Dann kann ich sie erfolgreich blocken.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser zusammenhanglose Kommentar, der mein sauberes Blog verschmutzt, stützt sich übrigens auf zwei Kommentare, die ich in seinem Blog hinterließ. Scheinbar zu viel für das sensible Gemüt des Herrn Bense. ;)

    AntwortenLöschen